"Touch" Internationale Friedenskonzert

Am 24. März 2019 fand das Internationale Friedenskonzert „Touch“ des Turkuaz e.V an der Liederhalle Stuttgart statt. Bei diesem herausragenden Konzert im Mozartsaal waren über 600 Personen anwesend.

Ein Chor zusammengesetzt aus zwei verschiedenen Chören, von dem gemeinsamen Chor „Regenbogen“ aus den Vereinen IMKV Klangoase, TOAB und Turkuaz und der Chor aus Lichtenwald (Chorälchen), geleitet von Derya Bektas, hat erfolgreich an diesem Programm teilgenommen.

Mit Cornelius Hauptmann als Moderator, Alon Wallach als Songwriter, wurde das Stück von dem Kammerorchester der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg gespielt und von den Chören Kinderchor „Chorälchen“ Lichtenwald und Kinderchor „Regenbogen“ Esslingen gesungen.

Project Numbers

über 600

Teilnehmer

Kinderchor

aus den Vereinen IMKV Klangoase, TOAB und Turkuaz und der Chor aus Lichtenwald

geleitet von

Derya Bektas

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1